Hamburg

Mitgliederversammlung 2024

25. April 2024 von 19:0021:00
An-/Abmeldefrist 25. April 2024
Vergangene Veranstaltung

Liebes Mitglied,


wir möchten Dich herzlich zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung einladen.

Bevor der offizielle Teil beginnt, freuen wir uns, die kommende Vorständin der NORDAKADEMIE, Anke Vogler zusammen mit Ihrem dann Vorstandskollegen Prof. Dr. Stefan Wiedmann zu begrüßen.
Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Vorsitzenden, werden sie den Abend mit ein paar Worten zu sich selbst und dann zusammen zur aktuellen Lage der Hochschule eröffnen.

An dieser Stelle möchten wir uns schon mal ganz herzlich bei dem scheidenden Vorstand Christoph Fülscher bedanken, der die Hochschule in schwierigsten Zeiten (z.B. Pandemie oder Wegfall Hochschulpaktgelder) geführt und sich entschieden hat, seinen Vertrag nicht mehr zu verlängern. Wir wünschen ihm von Herzen nur das Beste und privat wie beruflich weiterhin viel Erfolg!

Darüber hinaus freuen wir uns, dass wir mit Anke Vogler eine tolle Persönlichkeit als Vorständin bekommen, die unsere Hochschule bereits über ein Jahrzehnt mitgestaltet hat und zum 1.4.2024 den Staffelstab von Christoph übernehmen wird.
Auch hier wünschen wir ihr nur das Beste und viel Erfolg – wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Neben einem Rück- und Ausblick unserer derzeitigen Aktivitäten, möchten wir Dir außerdem die Möglichkeit geben, aktiv an unserer Ausrichtung, sowie den nächsten Meilensteinen der offiziellen Alumni-Organisation der NORDAKADEMIE mitzuwirken.

Wir zählen dabei auf Dich und Deine Meinung!  

 


Wann? Donnerstag, den 25. April 2024

19.00 Uhr Kurzvorstellung von Anke Vogler und gemeinsam mit Prof. Dr. Stefan Wiedmann zur Lage der Hochschule

19.30 Uhr offizieller Beginn der Mitgliederversammlung

Wo?    Dockland Hamburg 5. Stock

 


Tagesordnung des offiziellen Teils: 

  1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Rückblick Nordakademiker e.V.
  3. Jahresbericht des Vorstands
  4. Ausblick 2024/25
  5. Budget 2024
  6. Jahresabschluss 2023
  7. Bericht der Kassenprüfer
  8. Entlastung des Vorstandes
  9. Wahlen
  10. Fragen & Antworten

 

Um teilzunehmen, melde Dich bitte über unser Anmeldetool auf dieser Homepage an (oder schreibe uns gern kurz eine Mail an kirsten.wiebling@nordakademiker.de).

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Herzliche Grüße,
der Vorstand des Nordakademiker e.V.